Sonntag, 7. August 2011

Bastelecke fertig!

 Meine Bastelecke ist nun fertig.....

Nach unzähligen Schrauben stehen nun meine neuen Möbel endlich zusammengebaut dort, wo sie stehen sollten.
Und nach einer Weile waren auch die ganzen Bastelsachen endlich vom Wohnzimmer in die neue Bastelecke umgeräumt.
Alles ist verstaut! Und ich kann nun endlich loslegen...und wenn ich nicht mehr mag, kann ich nun einfach alles liegen lassen...

Ach, ist das schön!

Für die kleinen Sachen habe ich einfache CD-Boxen genommen...also z.Bsp. für die vielen neuen Dymobänder, das ganze Embossing-Equipment, Klebebänder usw.

Die großen Boxen sind für Sachen, von denen man bißchen mehr hat, also Embellishment, Bänder, Stanzen...

und eine Box ist für Papierreste.....

...alles hat nun seinen Platz.....

ICH FINDS TOLL!

Nun muss ich nur noch meine tollen Sachen aus der letzten Dani-Bestellung verstauen....


Kommentare:

  1. Hey Bea,

    das sieht doch klasse aus :o) Da kann man es bestimmt kaum erwarten endlich was zu Scrappen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Zimmer und freue mich schon auf neue Werke :o)

    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOWOWWW... Das sieht ja einfach Wahnsinn aus! Ich will, will, will auch... :) Da macht das werkeln natürlich gleich doppelt soviel Spaß!! Ich wünsche Dir viel Freude dabei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ist das schön geworden, herzlichen glückwunsch!
    ich hoffe die finger tun nicht mehr weh vom vielen schrauben...

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen