Samstag, 13. August 2011

HaLloWeEn - TrICk or TrEAt

Da meine neue Fledermaus-Stanze nun angekommen ist, wollte ich die Idee in meinem Kopf umsetzen und habe dieses kleine Geschenktütchen, quasi als ersten Entwurf gebastelt.

Denn in diesem Jahr kann ich auch die Tür öffnen, wenn es klingelt. Die vergangenen Jahre habe ich es irgendwie immer vergessen....dieses Jahr wird anders.





Gefüllt werden die Tütchen mit Mini-Ritter Sport-Tafeln, Bonbons und mal schauen, was noch so....







Verwendet habe ich einfache Frühstückstüten, Glimmer Mist (ich liebe das Zeug), die SU-Fledermaus Stanze und Stempel von Tim Holtz (siehe Bild)
Jetzt muss ich das ganze nur ein paar Mal wiederholen und Halloween kann kommen!


Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, dass du mir den Blog Award weiter gereicht hast! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und fühle mich auch sehr geehrt. DANKE!!! (..und deine Fledermausstanze ist der Hammer :-))!) Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, musste doch gleich mal sipckeln gehen, wer mir das so nette Worte hinterlässt!!
    Bin auch gleich da geblieben!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Uli/ Flubby

    AntwortenLöschen