Mittwoch, 17. August 2011

Schmetterlings-Sommer-Geschenk







Nach dem Schmetterling-Stanz-Marathon beim letzten Treffen unserer Scrappergruppe musste ich die vielen vielen bunten Schmetterlinge natürlich verarbeiten...

Da ich den Geburtstag meiner Freundin vergessen habe (ich schäme mich total) habe ich heute schnell ein kleines Geschenk gebastelt. Es besteht eigentlich aus drei Teilen und da ich ein Geschenk draus machen wollte, habe ich eine 3in1-Verpackung gebaut.

Alles ganz bunt, damit das Sommerfeeling des heutigen Tages nicht vergeht...

Und: wie ich schon mal sagte, alles geht so verdammt schnell in meinem neuen Bastelzimmer....ich habe nur ca 45 Minuten gebraucht.... die Ideen sind einfach so da....

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Da sind sie ja, die ganzen "flatterlinge". Deine geschenkidee ist super! Und so schön bunt das ganze!

    Ps: ich war gleich morgens nach dem nachtdienst im aldi in burg stargard und da waren vielleicht 15 bänder in der auslage. Also wirklich viel gabs nicht. Ich hab nur kordel und ein schmales grünes band gekauft. Du kannst gern was abhaben.

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen