Sonntag, 25. September 2011

Täschchen für das Täschchen

Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe in den vergangenen Tage ein klein wenig gewerkelt.
Da ich mir ganz tollen Stoff gekauft habe, um mich auch an der Nähmaschine zu probieren, musste ich nun erst mal ein wenig ausprobieren. Also hat die Maschine einfach mal losgerattert... dabei ist dieses kleine Täschchen aus einem Stoffrest entstanden und da ich ja nun erst einmal ständig mit einem halben Sanikasten durch die Gegend laufen muss, kann ich darin gleich meine Pflaster usw. verstauen:


Von Weitem sieht das Täschchen, so finde ich, echt süß aus.Man darf nur nicht genauer hinschauen!!! :)
Und da vor ein paar Tagen meine Dani-Bestellung mit diesem echt süßen PomPomBand gekommen ist, konnte ich es auch gleich mal ausprobieren. 

Alle weiteren Projekte sind entweder noch in Arbeit oder noch streng geheim... :)

liebe Grüße

1 Kommentar: