Freitag, 23. Dezember 2011

backe backe Kuchen...




Mein erstes kleines Rezeptbuch!
Das Buch ist 6“x6“ groß. Verwendet habe ich „Antike Effekte“ (SU), Cardstock in Savanne und Wildleder (SU), diverse Stanzen  und vor allem konnte ich meine neuste Errungenschaft die Big Shot voll ausprobieren. Ist das ein schönes Gerät… einige Seiten sind bereits beschrieben oder viel mehr beklebt (z.Bsp. die leckere Prinz von Zamunda Torte, die zwar eine kleine Ewigkeit in der Herstellung in Anspruch nimmt, aber ein absoluter Traum ist!) und andere Seiten sind unbeschrieben und sehr einfach gehalten. Alles natürlich im Used-Look!
Mal schauen, wie es ankommt!

1 Kommentar:

  1. das sieht genial aus, voll "vintage"!

    danke für die weihnachtspost, süße karte!

    ganz liebe weihnachtsgrüße und geniesse die freie zeit!

    lg

    AntwortenLöschen