Freitag, 13. Januar 2012

Geburtstag eines Backprofis ....






Dieses kleine Back-/ Kochbuch habe ich für meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag gebastelt, weil seine Kuchen immer super lecker sind und er das echt drauf hat! Wer so toll backt, braucht natürlich auch ein hübsches Backbuch.
Dieses 6 x 6 Zoll große Büchlein habe ich wie schon das für meine Mum mit dem tollen Designpapier von SU gemacht.

Und er hat auch die zweite Naschibox bekommen, die ich euch schon einmal gezeigt habe.
Und natürlich bin ich ganz früh auf Arbeit gewesen und habe seinen Arbeitsplatz ein wenig dekoriert (sollte ja auch keinem entgehen, dass er Geburtstag hat)




Kommentare:

  1. Wow da hat er sich sicher riesig gefreut!! Toll gemacht und auch der Arbeitsplatz ist klasse;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. ja cool, rezepte schreibt er selber rein oder?
    schöne geschenkidee!
    lg

    AntwortenLöschen