Dienstag, 17. Januar 2012

Geburtstagskarte mit Extras!







Diese dreiteilige Karte sollte ursprünglich eine Geburtstagskarte werden. Auf der linken Seite ist Platz für ein Foto, in die Mitte wollte ich die Glückwünsche raufschreiben und auf der rechten Seite ist eine Tasche, in die ein Gutschein hinein kommen sollte. Da sich der Plan nun geändert hat, bin ich sehr froh, dass ich nirgends die Worte "Happy Birthday" raufgeschrieben oder gestempelt habe, denn nun kann ich sie auch noch für andere Gelegenheiten nutzen! (Vorausschauendes scrappen!)

Verwendet habe ich die tollen Papiere von 7gypsies(Off the Wall), für die Rückseite einfaches Packpapier, Washi Tape von Tim Holtz und Klartext und SU Stempel. Den tollen Schmetterling habe ich von der lieben Ines bekommen. Danke noch einmal!

Mal segen, für was ich die Karte verwende! :)

Kommentare:

  1. die karte ist schön geworden und ich benutze wieder mein lieblingswort: very vintage! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen