Montag, 30. Januar 2012

Januar-Erinnerungen....

Das Deckblatt
Eigentlich sollte es nur als Folie sein, aber leider kann man dann die Schrift nicht mehr lesen. Deshalb habe ich einfach ein weißes Blatt dahinter geklebt. Vielleicht ändert der Hintergrund während des Jahres seine Farbe…. Wer weiß…


Ich habe immer mal fotografiert, wenn mir danach war. Da sich diese kleinen Bilder nicht immer einem großen Thema zuordnen lassen, habe ich beschlossen, diese Kleinigkeiten auf der Snapshot Seite des Monats zu verewigen!


Und unser Handballspiel am 29.01. Leider konnte ich noch nicht selbst dabei sein, aber ich zähle schon die Tage, bis ich es wieder darf!

Heute ist mein erster offizieller Urlaub nach fast einem dreiviertel Jahr! Ich finde es unglaublich schön, einfach nur das zu tun, worauf ich Lust habe! Bis jetzt war das noch nicht all zu viel, bis auf die drei Seiten... 
So, das war nun der Vormittag....und was mache ich jetzt?

1 Kommentar:

  1. oh urlaub... dann genieß ihn!!!
    die seiten sind toll, da bin ich etwas neidisch!
    weiter so, ich will noch mehr sehen :-)!!!
    lg

    AntwortenLöschen