Sonntag, 29. Januar 2012

Memories 2012


Dieses alte Fotoalbum habe ich im Schrank gefunden. Auch wenn es nicht so aussieht, es ist wirklich sehr alt!
Wie sich heraus stellte, war es ganz einfach gebunden, weshalb es nicht problematisch war, die Bindung noch mal auf zu machen um die Seiten einzeln gestalten zu können. Dieses Fotoalbum eignete sich perfekt für das, was ich vor hatte.
Und zwar habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr viel mehr zu fotografieren und ein Fotoalbum zu basteln, damit ich mich später an all die schönen und auch alltäglichen Momente erinnern und erfreuen kann.

Die ersten Seiten sind auch schon fertig....





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnatg!

1 Kommentar:

  1. super geniale idee!!!
    wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch so ein diary machen. man vergißt ja leider so viele schöne momente!
    das album paßt doch perfekt!
    lg

    AntwortenLöschen