Mittwoch, 22. Februar 2012

Candy-Time!!! Mein 1. Blog-Candy!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich finde, es ist an der Zeit für mein ersten

Blog-Candy!

Seit fast einem Jahr habe ich diesen Blog nun schon und ich möchte mich an dieser Stelle für die lieben Kommentare bedanken!!! Danke danke!!!

So, und das hier gibt es zu gewinnen:

Ein schwarzes SMASH-Book und ein SMASH-Pad!

wie du mitmachen kannst?
je erfüllter Aufgabe bekommst du ein Los!

1. trag dich als regelmäßiger Leser ein und poste das Gewinnspiel auf deinem Blog.
2. hinterlasse einen Kommentar
3. füge meinen Blog zu deiner Blog-Liste hinzu

Das Gewinnspiel geht bis zum 15.03.2012. Am 16. ziehe ich den Gewinner!
Ich drück dir die Daumen!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Bea, dann bin ich mal die Erste =) ICh wünsche dir alles Gute für dein neues Blogger-Jahr, vor allem ganz viele kreative Einfälle.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!
    ich wünsch dir viele tolle neue ideen zum zeigen und viele neue blogleser!
    naturlich nutze ich auch die chance zu gewinnen, hab alle 3 punkte erfüllt.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. mache auch gerne mit,toller Blog,tolles Candy danke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin über Lücki zu Dir gekommen und mache gerne mit beim Blog Candy. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich ;-) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen