Samstag, 9. Juni 2012

PL und andere nette Sachen

Auch wenn irgendwie immer zu wenig Zeit ist, versuche ich doch, wenigstens mein PL zu machen... das sind die Wochen 20 - 22:





 Die Triple-Party in Kiel war natürlich das Highlight der vergangenen Woche und musste natürlich eine große Seite bekommen! :)
Und welches Papier würde zu den Zebras besser passen, als dieses tolle hier (gut, normalerweise in schwarz weiß, aber so ist es so schön ladylike! :)



Nebenbei beginnen auch die vielen anderen Projekte sich zu entwickeln -obwohl sie in meinem Kopf ja schon so gut wie fertig sind :)


Und dann bekomme ich gestern von meinem lieben Bruder ein richtig tolles Geschenk! Vor ein paar Wochen hatte er mir den Bus gezeigt und ich wollte auch unbedingt so einen tollen VW-Bus aus Lego haben- leider ist er nicht gerade billig, weshalb er bisher noch nicht in meinen Besitz gekommen war... gestern habe ich ihn, als Dankeschön, bekommen! Habe ich mich gefreut! Vielen Dank lieber Bruder!!! :) Jetzt muss ich nur noch die 8 Stunden Zeit finden, um ihn zusammen zu bauen ( er hat tasächlich 1332 Teile).  Und alles ist so schön detailiert...
... ich liebe ihn!


Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. super wieder was vom PL zu sehen!!!
    schön das du da so bei bleibst!!!
    und wie genial ist denn der VW bus bitte schön!? viel spaß beim zusammenbauen!
    ach so, kann ich deinen bruder mal kennenlernen, ich hätt da auch noch den einen oder anderen wunsch *zwinker*!
    hab eine schöne woche!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen