Sonntag, 3. Juni 2012

TRIPLE-Party in Kiel ~ EINMALIG~











...auch wenn mich der gestrige Tag ca. 410 Euro gekostet hat (und ich dafür auch ne Woche in den Urlaub hätte fahren können) war es ein unglaublich einmaliger Tag!!
"Tage wie diese"... sind einfach unvergesslich.

"...Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag
und tanz vor Freude, über den Asphalt
Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied
Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht...

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht..."
(Die Toten Hosen- Tage wie diese)
Tausende Fans- in der Halle und auf dem Rathausplatz und die beste Mannschaft der Welt machten die TRIPLE-Party einfach unbeschreiblich...

"Ole ole ole ole, eine Mannschaft, alle Titel, ja das ist der THW!"

"Überflieger 2012" und die Mannschaft hatte passend zum Thema so sexy Fliegeranzüge an... *lecker* ;)

Einfach ein unbeschreiblicher Tag in Kiel mit der besten Mannschaft und dem besten Bruder der Welt!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch- ich muss mich heute erst mal erholen.. ;)
liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. MEGA EVENT!!!
    Schade nur, das es immer so schnell vorbei geht!
    Aber die Erinnerungen bleiben!!!
    Dann erhol dich mal (hoffentlich auch deine Geldbörse).
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein!Schön, dass wir durch Deinen Bericht dran teilhaben können.
    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen