Samstag, 21. Juli 2012

Nur ein Genie beherrscht das Chaos ;)

Als ich vor einiger Zeit mein Bastelzimmer eingerichtet habe, wusste ich schon warum....
heute sieht es in der Ecke so aus:



zur Erinnerung- so sah es aus, als alles fertig eingerichtet war:


aber.... es wird auch etwas Schönes bei rauskommen! Lasst euch überraschen... ;)

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. herrliche fotos! ich finde beim werkeln wird die arbeitsfläche immer deutlich kleiner. ich arbeite zum schluss nur noch auf 10x10cm, weil soviel material den ganzen raum einnimmt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso ist es! Zum Glück muss ich das Chaos erst ausräumen, wenn ich Lust dazu hab ;)

      Löschen
  2. ..sieht aus wie bei mir! Nur im Chaos kann man so richtig kreativ sein ;-)
    Und vielen Dank noch für Deinen netten Kommentar!

    LG Chris

    Ich werd jetzt öfter hier vorbei schauen... Ich finds hier richtig Klasse...

    AntwortenLöschen