Montag, 15. Oktober 2012

Liebster Award

Wie schön.... als ich gerade auf meinen Blog sah, hatte ich eine kleine Mitteilung von Lücki, die mir den "Liebster Award" verliehen hat.... da freue ich mich sehr!!!

Zuerst die Regeln:

  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss die Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 Blogger aussuchen (unter 200 Leser)
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den auserwählten mitgeteilt werden

zurück Taggen ist nicht erlaubt !


Los geht´s!

11 Dinge über mich:
 
1. Ich liebe Handball spielen und gucken und könnte niemals ohne!
2. Ich bin ein Serien-Junkie
3. Ich bin ein kleiner Kontrollfreak ...
4. mhm.... was gibt es sonst noch zu sagen?? Ich gebe mein Geld am liebsten für Handball und Basteln aus.
5. Ich bin momentan absolut zufrieden und happy :D
6. Eigentlich mache ich ein Fernstudium, welches aber eindeutig zu kurz kommt und ich kann mich einfach nicht aufraffen und weiter machen.
7. Ich lese, aber nur ausgewählte Bücher.
8. Ich stelle jeden Tag wieder fest, wie viele wundervolle und interessante Menschen um mich herum sind.
9. Ich tue grundsätzlich nur das, worauf ich Lust habe und was ich gern mache (ja, arbeiten gehört für mich dazu!)
10. Ich verwalte Immobilien und muss sagen: es ist mein Traumberuf.
11. Ich habe jeden Tag mehr Ideen, als dass ich sie jemals alle umsetzen könnte. Das ist nicht schön, weil ich dann immer das Gefühl habe, nicht alles, was ich wollte, geschafft zu haben...ich brauche einfach mehr Zeit!
 
puh.... geschafft!
 
Hier nun die 11 Fragen von Lücki:

  1. Hast du eine Lieblingsfarbe?  gelb und alle Farben von rosa bis lila
  2. Was wolltest du immer schon tun? da gibt es so viele Sachen, dass der Post ewig lang werden würde: Handball in der Bundesliga spielen, meine Lieblingsstars treffen, shoppen, ohne übers Geld nachzudenken, reisen reisen reisen.... und und und und...
  3. Deine größte Schwäche? ich bin ein Kontrollfreak
  4. Lieblingsgericht? Nudelauflauf
  5. Was werkelst du am liebsten? Fotoalben
  6. Wie verbringst du Weihnachten? bei meinen Eltern am Weihnachtsbaum
  7. Welchen Vornamen findest du schön? Maja
  8. Wie entspannst du am Besten? bei einer heißen Badewanne mit wundervoll duftenden Badekugeln, schöner Musik und einem leckeren Cocktail
  9. Einsame Insel, was dürfte auf keinen Fall fehlen? Musik und eine nette Begleitung
  10. Wie findest du diesen Award? ist eine nette Idee, weil man so auch Dinge erfährt, die man sonst vielleicht nicht erfahren würde
  11. Warum müssen es eigentlich elf Fragen sein? Zehn reichen auch! Es müssen 11 Fragen sein, weil das in den Regeln steht! :)


So.... weitergeben möchte ich den Award an:
 
 
Ihr seid immer so fleißig am werkeln und dabei kommen immer so schöne Dinge heraus. Eure Werke inspirieren zum nachmachen und liften! Vielen Dank dafür!

Meine 11 Fragen an euch sind:

1. Wovon bist du momentan am meisten fasziniert?
2. Was brauchst du am meisten in deinem Leben um happy zu sein?
3. Welche Art von scrappen findest du am schönsten?
4. Wenn du nicht basteln kannst, machst du was?
5. Wofür gibst du am meisten Geld aus?
6. Welchen Traum möchtest du dir unbedingt noch erfüllen?
7. Welche Musik findet man momentan auf deinem iPod?
8. Worauf freust du dich zu Weihnachten am meisten?
9. Wenn du einen Tag lang ohne Konsequenzen alles tun könntest, was würdest du tun?
10. Hast du ein Lebensmotto?
11. Was tust du wenn du wütend bist?
 
oh man, dass war ganz schön schwierig! Aber nun ist es vollbracht! Vielen Dank noch einmal an Lücki für diesen Award!

Einen schönen Abend wünsche ich allen!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. hey süße, das hast du toll gemacht!
    schön das es dir gut geht!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Facebook würde ich jetzt "gefällt mir" klicken.... blogger braucht dringend einen "Gefällt mir Button"! :)

      Löschen
  2. Hallo BEART
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, dass Du mir einen Award verliehen hast. Aber ich mag eigentlich solche "Schneeball-Systeme" nicht wirklich, und möchte lieber nicht teilnehmen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, und besuchst mich trotzdem noch auf meinem Blog....
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen