Sonntag, 9. Juni 2013

Wenn eine Naschkatze Geburtstag hat....

 
unsere Naschkatze Horsti hatte Geburtstag und deshalb (und weil sie im Autohaus arbeitet) gab es einen ganzen Bus gebaut aus Schokolade und Sekt. Die Idee hierzu hatten wir aus dem WWW und haben letztlich tatsächlich 3 Stunden gebraucht, den Bus zu bauen... er war einfach riesig!
 
Und Horstis Freude, als sie ihn übergeben bekommen hat, war einfach herzergreifend!
 
 
(alles schön fest kleben!!!)
 
(und fertig)


(und Keule hat sogar Felgen gemalt! Top!)

Im Inneren des Busses haben wir Sektflaschen eingebaut, auf die wir die Fotos der Menschen geklebt haben, die sich an dem Geschenk beteiligt haben.

1 Kommentar:

  1. OMG, da hat sie ja jetzt bis weihnachten vorrat an schoki!!! voll cool!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen