Dienstag, 22. April 2014

Kreative Kinder....

Juhu, 

vor einigen Tagen wollten der Neffe meines Schatzi und ich etwas basteln - so die Grundidee. Was werkelt man nun mit einem kleinen Jungen???
Irgendwann sah ich einige Bilder aus geschmolzenen Wachsmalstiften und dachte mir so: das wäre eine lustige Idee! Und ausprobieren wollte ich diese bunte Kreation auch einmal....

Lustig fand ich dann, dass Schatzi, der Basteln ja sonst nicht so cool findet, mitgemacht hat und die Stifte zum Schmelzen gebracht hat! :) 

Seht selbst, wie das Bild am Ende aussah:


Liebe Grüße

Bea



Kommentare:

  1. ja, das hab ich auch schon mal gesehen und fand´s voll cool.
    euer bild ist ein geniales kunstwerk geworden!
    doch ist es nicht schade um die stifte?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll! Die Stifte hab ich für 30 Stk. für 0,90 € gekauft...natürlich gleich 5 Packungen. Das ist völlig in Ordnung! :)

      Löschen