Donnerstag, 24. Juli 2014

die Zeit vergeht...

Hallo ihr Lieben, 
in den letzten zwei Wochen habe ich im Grunde nur rumgelegen, mein Knie bewegt, war bei der Physio und habe etwas gewerkelt und ganz viel eingekauft :)

Das ist meine Motorschiene, die ich nun 2 Wochen lang jeden Tag mehrmals nutzen soll. Es ist irgendwie frustrierend, dass das Knie nicht abschwellen will. Das soll wohl auch am Wetter liegen... wer weiß. Alle sagen immer, ich soll Geduld haben, aber genau die hatte ich schon beim letzten Mal nicht...



Hier sind ein paar PL Seiten, die ich gewerkelt habe:



Und da man nicht viel machen kann, wenn man ständig das Bein hoch legen muss, habe ich im Garten ein wenig gedoodelt. Das Werk soll später in meinem Knie-OP-Mini Platz finden....


und abends waren wir noch kurz ( es waren tatsächlich nur 10 Minuten!) am Hafen, das herrliche Wetter genießen (damit ich mal rauskomme). Der Sonnenuntergang war echt wunderschön! 



das Bild muss ich euch noch zeigen! Mein kleiner Schatz liebt den Wasserschlauch: 

Er ist so goldig! 


So meine Lieben, das war es erst einmal von mir. Bis die Tage! 

liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen