Samstag, 3. Dezember 2011

30 Minuten Auszeit...


....in der Tüte!

Inspiriert von den 15-Minuten Weihnachten und dem tollen Blog von KreativScrap habe ich diese Kleinigkeit in der großen Tüte gewerkelt. Als kleines Geburtstagsgeschenk so in der Vorweihnachtszeit sollten sich die Farben nicht an Weihnachten orientieren.... deshalb habe ich die Kombi orange-geld-rot gewählt und meinen tollen neuen Stempel von Hero Art und...was noch viel geiler ist: die neuen Stempel von SU, die ziemlich gut zu dem von Hero Art passen.

Ich hoffe, die Beschenkte wird sich freuen!

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Ich fühle mich geehrt!! Was für supe tolle Doily-Stempel und dann noch mein favorite Jive!!! Ja, da wird sich der/die Beschenkte aber ganz sicherlich freuen über die Auszeit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jawohl, ich habs in diesem jahr auch gewerkelt. der doily stempel ist echt genial! den sekt hab ich vorgestern auf der weihnachtsfeier zum ersten mal probiert und fand ihn gleich super lecker!!!
    hast du schön gemacht!
    lg

    AntwortenLöschen