Montag, 13. Februar 2012

Journal Card Box



Da die ganzen Journal-Cards immer einfach nur so auf dem Schreibtisch lagen, musste nun einfach mal eine kleine Box her, in die sie alle rein passen. Also habe ich die kleine 10cm x 20 cm Box mit 2 Fächern gebastelt. Momentan ist ja quasi nur der Rohling fertig. Irgendwann werde ich die Box natürlich noch verzieren, aber erst einmal ist sie ... funktional! ;)

Kommentare:

  1. ich musste den ersten kommentar löschen, zu viele schreibfehler :-)

    die box ist gut geworden, etwas nackig noch...
    hast du dir bei stempeleinmaleins die bauweise abgeschaut :-).
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst, jetzt passiert mir das auch....der Rechtschreibfehlerteufel.... ja, daher hatte ich die Idee! Aber die Graupappe hat für die große Box nicht mehr gereicht....deshalb....eine Kleine! Deko folgt....

      Löschen