Sonntag, 19. Februar 2012

My Project Life 2012









Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

Ich habe schon seit einiger Zeit diese ganzen wundervollen Alben zum Thema "Project Life" beobachtet und fand die Seiten immer wieder so wunderschön, dass ich nun entschlossen habe, das Projekt auch zu machen. "Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen" und damit das so ist, ist so ein schönes Fotoalbum echt ein wertvoller Schatz! Man vergisst so viele schöne Momente....
Da ich ja nun schon einiges aufzuholen habe, habe ich den ganzen Vormittag und Nachmittag gewerkelt und habe nun schon die Wochen 1 bis 6 fertig. Heute zeige ich euch erst einmal die Wochen 1 bis 3- die anderen Seiten folgen morgen! Hier und da fehlt noch ein bißchen, aber auch die noch leeren Stellen, werden in den kommenden Tagen gefüllt.

liebe Grüße


Kommentare:

  1. wie genial!!!
    das müßte ich auch mal machen, aber ich wüßte gar nicht mehr was in den vergangenen wochen so passiert ist.
    ich freu mich auf mehr!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann denk nach und fang an! ;) Noch kannst du die letzten 7 Wochen aufholen!
      lg

      Löschen
  2. Wahnsinn, Du bist verrückt, sowas geniales anzufangen!!!! Ich habe auch überlegt, aber das ist grad ein Riesen-Projekt, was ich momentan nicht bewältigen könnte, was mich aber schon immer gereizt hat. Toll, daß Du dass machst! Bin sehr gespannt, was Du alles noch zeigst und Hut ab!!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen