Sonntag, 4. März 2012

Mixed Media Postkarte * Denk an dich *


Ich habe mich dieses Wochenende mal mit Mixed Media Projekten beschäftigt. Ich finde es einfach so schön, wenn alles so schön bunt ist! Dabei ist diese Karte entstanden, die ich auch gleich verschickt habe. Also ich habe echt Spaß auf solche Projekte bekommen, sodass in der nächsten Zeit noch einige folgen werden!

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön ist diese Karte geworden. Und Du hast Recht, das Bunte ist klasse; hier richtig kraftvoll, das sprüht nur so vor Energie... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da bin ich aber geflasht! was für farben, das ist ja voll kunst / Art / oder so...
    na dann lass mal mehr sehen!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen