Sonntag, 15. Juli 2012

Ausflugs-Mini








Hallöchen, heute zeige ich euch ein kleines Mini, das ich zum Geburtstag des Chef´s gewerkelt hab- von unserem Betriebsausflug in diesem Jahr. Das letzte Bild zeigt das Mini ganz ausgeklappt...
Da unser Ausflug in den Wald ging, habe ich alles in grün gehalten und der Holzbaum auf dem Cover passte perfekt dazu.... und das Mini enthält viele kleine Bilder, damit man sich an diesen echt lustigen Ausflug erinnern kann!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

vlg Bea

Kommentare:

  1. na du musst ja einen netten chef haben, dass der sich so ein album verdient hat!
    voll cool! und ganz schön grün, aber wenn es in den wald ging passt das schon ;-)!
    mach dir eine schöne woche!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das ist wirklich toll geworden und es passt alles super zusammen!!! LG Monika

    AntwortenLöschen