Mittwoch, 11. Juli 2012

Holundersekt gleich Holundersekt ???


da ich nicht dazu komme, zu werkeln und mein letzter Post schon sooo lange her ist, mal etwas zwischendurch....

neulich fragte mich jemand: "Kennst du schon Hugo?" - "Wer soll das sein?" - "Na der Sekt! Der soll super schmecken!"

Wie der Zufall es so will, laufe ich heute genau an dieser Flasche vorbei und denke mir...probierst einfach mal!

Da ich noch eine Flasche von meinem Lieblingssekt JIVE im Kühlschrank hatte, lässt sich das doch super vergleichen (ist ja schließlich beides Sekt mit Holunderblüte). Aber denkste! Hugo hat auch noch Minze... :)

Design: optisch gefällt mir Hugo besser... ich liebe es bunt (obwohl ich auch alle Variationen von Pink mag!) Aber diese Klekse und so .... schöööön!

Geschmack: Jive! Da schmeckt die Holunderblüte so schön nach, bei Hugo (durch die Minze) nicht so stark. Schmecken tut er aber trotzdem!

Preislich gibt es keine Unterschiede!

Also mein Favorit bleibt JIVE! ;)

Einen schönen Abend noch....

Kommentare:

  1. na du machst ja experimente :-)!
    aber gut zu wissen...
    der jive ist aber auch wirklich lecker!!!

    ps: das album hab ich verschenkt!

    ein schönes wochenende
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir persönlich schmeckt der Hugo besser. Hier: http://www.hugosekt.com/hugo-rezepte gibts auch eine alkoholfreie Version, dann wird der Test nicht so stressig.
    Danke

    AntwortenLöschen