Sonntag, 19. August 2012

Handball-Wochenende

Hallo ihr Lieben,

was ein Wochenende voller Handball-Spiele, Training und schönen Momenten werden sollte, fand Samstag Nachmittag doch recht schnell ein unschönes Ende. Beim Spiel habe ich mir so das Knie verletzt, dass ich nun nicht mehr laufen kann und ein richtig dickes Knie habe. :( Am schlimmsten ist, dass man sich wenig bewegen kann und ich momentan nur am kühlen bin.... hoffen wir mal, dass es schnell wieder gut wird und ich diese blöden Krücken los werde...

Von meinen tollen Eindrücken am Freitag möchte ich euch trotzdem etwas zeigen:








So, dann wünsche ich euch eine schöne Woche!

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. herje, was hast du für ein pech!
    da wünsch ich dir gute besserung, dass du schnell wieder gesund wirst!!!
    die fotos sind super!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. oh je du arme.... ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung

    AntwortenLöschen