Sonntag, 12. August 2012

Hochzeitstorte




Nach scheinbar endlosem Kleben und Falten ist der Hochzeitstorten-Gutschein nun fertig! Da meine Kolleginn ganz spontan geheiratet hat, musste nun auf die Schnelle ein Geschenk her... auch wenn es absolut nicht schnell gebastelt war, sich sich der Aufwand doch gelohnt- oder was sagt ihr?

Die Tortenstückchen habe ich hier runtergeladen und dann noch einmal verkleinert für die obere Reihe Stückchen. Das ganze habe ich dann verziert mit diesen tollen Blüten. Eine tolle Anleitung dafür habe ich hier gefunden.

In den Stückchen habe ich Geld und Naschi versteckt... So, nun muss ich nur noch die Hochzeitskarte basteln und dann ist das Geschenk fertig! :)

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total schön, liebe Bea! Da wird sie sich freuen!!!

    Hat sich gelohnt der Aufwand!

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfach wunderschön....sehr schick

    AntwortenLöschen
  3. oje, soviel faltkram...
    aber das ergebnis ist sehr edel und die blüten sind top!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Torte..Yummiehhhhh! Die sieht aber edel aus. Da wird sich das Brautpaar sicherlich sehr gefreut haben!

    AntwortenLöschen