Samstag, 19. Oktober 2013

Vorfreude auf Weihnachten...

Hallo zusammen,
 
hin und wieder werkel ich ein wenig und in Vorbereitung auf Weihnachten - worauf ich mich jetzt schon freue - sind 2 dieser hübschen Sterne entstanden. Die beiden sind mit Stiel, sodass man sie in den Blumentopf stecken kann.
 
 


 
Ach .... warum hat man nur immer so viele Ideen, aber so wenig Zeit? Ich könnte den ganzen Tag für Weihnachten basteln... :)
 
ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
 
liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. oh wie wunder- wunderschön
    ich freu mich jetzt schon so auf den Winter
    hach damit steigt doch gleich die Vorfreude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderschöne Schneesterne! Richtig schick. Was ist denn das bitte für Material (Firma)?
    Bin gerade das erste Mal hier auf Deinem Blog und komme Dich sicherlich bald mal wieder besuchen! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen