Montag, 21. Oktober 2013

*Weihnachsplaner*

Hallo ihr Lieben! 

Immer wieder habe ich Ideen, was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken möchte und spontan fällt mir ein, dass noch der eine oder andere eine weihnachskarte bekommen soll... Damit ich das jetzt alles aufschreiben und beisammen habe, habe ich mir diesen weihnachsplaner gebastelt. Der Hirsch-Stempel auf dem Cover habe ich selbst hergestellt und muss sagen, ich liebe ihn sehr! 


Kommentare:

  1. Das hast du schön gemacht! Dein Stempel ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. huhu bea,
    wie... du hast den stempel selbst hergestellt?
    hab ich den nicht schon wo anders gesehen?
    nichts desto trotz ist der weihnachtsplaner klasse, der muss unbedingt auf die to-do-liste!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen