Sonntag, 15. Dezember 2013

kreative Stunden...und der Nachwuchs :)

 
heute hatte ich wirklich sehr kreative 3 Stunden.... und endlich sind alle Weihnachtskarten fertig und bereit, Ende der Woche verschickt zu werden :)
Für mich ist dieses Weihnachten das Jahr des Hirsches und der Elche! Ich liebe diese Motive! Der Hirsch findet sich auf so ziemlich jeder Karte wieder :)
Und die Elche.... die sind dieses Jahr sehr lecker und warten in der Küche noch auf ihre Verzierung! Fotos davon gibt es im laufe der Woche!
 
 
 
und dann gab es bei uns auch noch Zuwachs! Dieser kleine süße Schatz ist nun seit gestern da! Er ist so süß unser kleiner George! :)
 
 
Die ersten Stunden war alles noch soooo neu für ihn, aber nach einer Weile traute er sich dann auch schon mal, hier und da zu forschen! Und knuddeln kann man mit ihm so toll!!! :)

Kommentare:

  1. ...du meine güte, ein teddybär und dann noch ein echter ;-)))
    wie süß der ist und wie groß der mal wird!!!
    was sagt die katze dazu???
    deine weihnachtskarten sind supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. deine Karten sind ja wunderschön.... ich find sie alle traumhaft
    und euer Zuwachs... gott ist der knuddelig... King George

    AntwortenLöschen