Samstag, 7. Dezember 2013

Schrottwichteln....

 
... ist gar nicht mein Ding, aber da wir heute Weihnachtsfeier haben und ein kleines Geschenk her musste, habe ich in der Wohnung fleißig nach Sachen gesucht, die ich nicht mehr brauche. Und damit das alles auch einen Sinn hat, habe ich mich entschieden, ein Winterpaket zu machen: mit einem Buch, dass ich nicht mehr brauche, einem Kalender fürs nächste Jahr, Creme, die ich wahrscheinlich auch nie nehmen werde, einen Taschenwärmer, ein paar Kerzen (weil sie einfach zu Weihnachten dazu gehören) und etwas Schoki! Nicht einmal einen Karton hatte ich zu Hause, weshalb ich einfach eine IKEA-Box nehmen musste. Das ganze nett verpackt... passt :)
 


 
habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. huhu,
    ich denke dein schrottwichtelpartner kann sich freuen, weil soooo schrottig ist der inhalt ja gar nicht, es könnte schlimmer sein ;-)!
    ich hoffe du hast viel spaß heute!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. ja also ich find auch der Inhalt könnte echt schlimmer sein
    ist doch echt net dein Wichtel

    AntwortenLöschen