Mittwoch, 12. März 2014

Baby Memory Box

Hallo ihr Lieben,

für eine sehr gute Freundin habe ich eine Box für Erinnerungen für ihre kleine Maus gewerkelt. Damit alle schönen Erinnerungen beisammen sind:





ganz viel pink und rosa und alles ein bisschen vintage :) 
Ursprünglich war dies einmal eine CD-Box von Ikea. Alles ein wenig mit Papier beklebt, eingefärbt, gesprüht, gestanzt und ein bisschen gemalt... und wola :)

Ich hoffe, meiner Freundin gefällt sie! 

viele liebe Grüße

BEART

Kommentare:

  1. ...na ich denke doch, dass sie deiner freundin gefallen wird! hast ja echt eine menge arbeit investiert und das ergebnis kann sich sehen lassen. ich find´s gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Arbeit! Ich lerne jetzt via Internet, was man alles scrappen kann :) Und ich bin fasziniert :)
    Ich habe dich für den "LiebsterAward" nominiert, schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen