Samstag, 19. April 2014

Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben, 

vor einigen Tagen habe ich mein neues Lieblingsspielzeug bekommen und bin nun fleißig am testen und werkeln: meine Silhouette Portrait. Für den kleinen Bruder habe ich mich entschieden, da ich ja ohnehin meistens nur Mini-Alben werkel oder am meinem Project Life.... 

und was man alles so schönes werkeln kann und am genialsten finde ich den Silhouette-Shop, wo es soooo viele tolle Sachen für richtig wenig Geld gibt! Und sogar meine aktuellen Lieblingsdesigner sind vertreten... 

und nicht nur Papier, sondern sooooo viel mehr, kann ich damit schneiden! Echt super super super :)

Diese kleinen Körbe für die Eltern zum Beispiel sind so entstanden... klar, hätte man das auch selbst schneiden können, aber so ist es so herrlich einfach!!


Und dann muss ich euch noch mein neues Lieblingsfoto von meinem kleinen Schatz zeigen: 


Er ist so ein kleiner Scherzkeks und immer noch total vernarrt, fotografiert zu werden :) 

Sooooooo und nun wünsche ich euch noch wundervolle Ostern und erholsame Feiertage!!!!

Liebe Grüße

Bea

,

1 Kommentar:

  1. sehr süße osterkörbchen und glückwunsch zum erfüllten silhoutte traum!
    der "kleine" wuffi hat sich aber gewaltig verändert! doch er ist immer noch süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen