Dienstag, 22. April 2014

Muttis spezieller Tag :)

Huhu ihr Lieben,

da ich diese Woche Urlaub habe, hatte ich nach dem ganzen Stress heute morgen etwas Zeit zum basteln. Ja heute früh: mal schnell einkaufen und die Ketten der Kettensäge schärfen lassen... naja, nachdem ich eine halbe Stunde auf die Ketten warten musste und umgeben von tausenden von Rentnern war, die im Baumarkt rum irrten, als wenn es alles kostenlos gäbe, hatte ich dann das große Glück in einen Stau zu kommen. Ja, normalerweise gibt es in NB nur Stau, wenn die irgendwo bauen, aber heute mal etwas Neues: Bombenalarm am Bahnhof... und es ging nix mehr. Sehr genervt konnte ich nach einer Stunde Langeweile endlich weiter fahren, als die Sperrung aufgehoben wurde. In NB ist also doch hin und wieder etwas los!

So, nun zu meiner kleinen Karte, die ich für unsere Mamas zum Muttertag gebastelt habe:


so ihr Lieben, dann werde ich mich jetzt mal fertig machen. Es geht zu meiner Mum - im Garten Holz machen :)

eine schöne Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen